JUDENHASS

Es wird behauptet, dass der Islam ANTISEMITISMUS predigt, aber gucken wir uns an was die Bibel sagt über Juden im NEUEN TESTAMENT:

Juden haben den Teufel zum Vater:
Johannes 8,44: Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
Juden sind FEINDE ALLER MENSCHEN und am meisten von CHRISTEN, weil sie JESUS getötet haben:
1 Thess 2,14 Denn, Brüder, ihr seid den Gemeinden Gottes in Judäa gleich geworden, die sich zu Christus Jesus bekennen. Ihr habt von euren Mitbürgern das Gleiche erlitten wie jene von den Juden.
1 Thess 2,15 Diese haben sogar Jesus, den Herrn, und die Propheten getötet; auch uns haben sie verfolgt. Sie missfallen Gott und sind Feinde aller Menschen!

JESUS war NIE TOD und wollte er jemals sterben?

1. Jesus befiehlt über ihn zu wachen, warum? Weil er nicht sterben will!

Und er nahm Petrus und die beiden Söhne des Zebedäus mit sich. Da ergriff ihn Angst und Traurigkeit, und er sagte zu ihnen: Meine Seele ist zu Tode betrübt. Bleibt hier und wacht mit mir!
Quelle: Matthäus 26:37-38
2. Jesus betet zu Gott, dass er nicht gekreuzigt werden will:
Dann entfernte er sich von ihnen ungefähr einen Steinwurf weit, kniete nieder und betete: Vater, wenn du willst, nimm diesen Kelch von mir! Aber nicht mein, sondern dein Wille soll geschehen. Da erschien ihm ein Engel vom Himmel und gab ihm (neue) Kraft. Und er betete in seiner Angst noch inständiger und sein Schweiß war wie Blut, das auf die Erde tropfte.
Quelle: Lukas 22:40-44
3. Jesus bitte nicht gekreuzigt zu werden, wurde laut der Bibel erhört:
Als er auf Erden lebte, hat er mit lautem Schreien und unter Tränen Gebete und Bitten vor den gebracht, der ihn aus dem Tod retten konnte, und er ist erhört und aus seiner Angst befreit worden.
Quelle: Hebräer 5:7
4. Die Christen behaupten er war SCHULDIG, weil er sich GOTT gleichmachte, aber Pilatus behauptet das GEGENTEIL und widerlegt die CHRISTEN & JUDEN:
Spricht Pilatus zu ihm: Was ist Wahrheit? Und da er das gesagt, ging er wieder hinaus zu den Juden und spricht zu ihnen: Ich finde keine Schuld an ihm.
Quelle: Johannes 18:38
5. Selbst GOTT zeigte Pilatus Frau, dass er UNSCHULDIG ist und nicht getötet werden sollte, warum sollte das Gott tun, wenn er will, dass er gekreuzigt wird?:
Während Pilatus auf dem Richterstuhl saß, ließ ihm seine Frau sagen: Lass die Hände von diesem Mann, er ist unschuldig. Ich hatte seinetwegen heute Nacht einen schrecklichen Traum.
Quelle: Matthäus 27:19
6. Jesus hat noch gelebt wo der Speer gestoßen wurde:
"Als der Speer gestoßen wurde, lebte Jesus!"
Quelle: Encyclopedia Biblica heißt es unter dem Artikel "Kreuz", Spalte 960
Wenn Jesus ein GERECHTER Mensch ist muss er ERRETTEN:
Vielfältig sind die Nöte des Gerechten, aber aus dem allen rettet ihn der HERR.
Quelle: Psalm; 34:20
JESUS wurde als einzige die BEINE nicht gebrochen, aber was soll er mit seinen BEINEN tun, wenn er TOD IST? Oder war er nicht TOD? :
Als sie aber zu Jesus kamen und sahen, dass er schon tot war, zerschlugen sie ihm die Beine nicht,
Quelle: Johannes 19:33
Warum war Pilatus überrascht, das Jesus TOD ist..? Kann es sein, dass er sich denkt, dass er nicht GEKREUZIGT wurde?:
Pilatus war überrascht, als er hörte, dass Jesus schon tot sei. Er ließ den Hauptmann kommen und fragte ihn, ob Jesus bereits gestorben sei.
Quelle: Markus 15:44
Wie kann JESUS als Gärtner verwechselt werden?:
Jesus sagte zu ihr: Frau, warum weinst du? Wen suchst du? Sie meinte, es sei der Gärtner, und sagte zu ihm: Herr, wenn du ihn weggebracht hast, sag mir, wohin du ihn gelegt hast! Dann will ich ihn holen.
Quelle: Johannes 20:15
Jesus stand vor ihnen mit einem Leiblichen Körper, warum will er nicht angefasst werden?
Quelle: Johannes 20:17

Warum Christ?

Wer bestimmt deine Meinung und Überzeugung? Bestimmt deine Familie, Freunde oder die Gesellschaft darüber was Richtig und was Falsch ist?

mehr

Endstation

Niemand weiß wieviel Zeit uns zum Leben bleibt. Doch wir leben dahin als ob es kein Ende gäbe, obwohl dies das Einzige ist was uns garantiert erwartet.

mehr

Koran und Wissenschaft

Ist der Koran nicht vereinbar mit Wissenschaft und Fortschritt, oder ist es genau das was den Koran von anderen religiösen Schriften unterscheidet?

mehr

Islam und Terror

Die Medienpropaganda hat es geschafft den Begriff Islam mit Terror zu assoziieren. Doch bei genauer Betrachtung merkt man, dass mehr dahinter steckt.

mehr